Skip to content

Unser Attila

Tierfoto Giel

“Attila“ ist ein eleganter und wunderschön gezeichneter Australian Shepherd-Rüde in der Farbe red-merle. Sein kräftiges Braun in Verbindung mit seinen strahlend hellblauen Augen und einem nahezu unschlagbaren Behang (XXL-Mähne, füllige Rute und schöne Befederung an den Vorderbeinen) machen ihn zum absoluten Eyecatcher.

Tierfoto Giel

„Attila“ `s einmalig lieber Charakter lässt sich kaum in Worte fassen. Er ist absolut verträglich mit jedermann (Kleintiere, Katzen, Pferde, andere Rüden…) und überaus gehorsam, so dass er überall problemlos dabei sein kann. Er ist ein sehr sensibler Aussie-Rüde, der sehr an seinen Menschen hängt, immer alles richtig machen möchte und von Schmuseeinheiten kaum genug kriegen kann.

Tierfoto Giel

„Attila“ `s ruhiges Wesen nimmt mit jedem Ausflug nach draußen ein rasches Ende. Er ist ein sehr sportlicher Aussie, der für viele Aktivitäten, wie beispielsweise Radfahren und Schwimmen jederzeit zu haben ist. Da er mühelos mehrere Stunden am Pferd mitläuft, ist er der optimale Reitbegleithund. Seit Welpenalter an besucht er regelmäßig die Hundeschule.